1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort kann das forum mit taptalk angesurft werden...
    Information ausblenden
  3. Gast, Wir haben ab sofort eine Kalenderfunktion, probiert sie aus.
    Information ausblenden

GT Masters

Dieses Thema im Forum "DTM, WTCC & Co." wurde erstellt von spaRTan, 1 Mai 2016.

  1. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    jetzt auf Sport1.
    und die C7R zeigt gerade, wo der hammer hängt... :daumen"
     
  2. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    dieses wochenende ist das große motorsportwochenende auf dem Lausitzring - und ich habe es verpasst.
    heute 13uhr ist das zweite rennen (Sport1). gestern hat Porsche gewonnen. :)
     
    Bernd gefällt das.
  3. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Na, da hat doch mein Lieblings Vetten Team gleich einen Doppelsieg geholt.:daumen"

    Gruß Gerd
     
    spaRTan und Altenburger gefällt das.
  4. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    war ein cooles rennen mit knackigen rempeleien.
    da wurde wieder im sechsstelligen bereich carbon versenkt... :rolleyes:

    freut mich für die Vetten. und die Porsche auf 4&5 sind auch heute wieder gut gewesen.
    leider ist zu beginn der sieger von gestern rausgerempelt worden. da waren einige wieder viel zu optimistisch...
     
  5. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    heute 13uhr auf Sport1 - GT Masters auf dem RBR.
    C7R auf pole. :daumen"
     
    gp66 gefällt das.
  6. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Freue mich auch schon darauf...

    Gruß Gerd
     
  7. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    ich habe eben die quali geschaut (livestream).
    das war schon nicht schlecht. mal sehen, ob die zweite C7R von platz 4 am start wie früher boden gutmachen kann.

    und nächste woche Le Mans - mjam... :)
     
  8. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Doppelführung für die Vetten... :daumen":daumen":daumen"

    (und der Lambo brennt mal wieder....)

    Gruß Gerd
     
  9. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    was für ein fieser abflug vom Porsche.
    dem Audi-fahrer würde ich nen scheitel ziehen!

    aber schöner doppelsieg für die Vetten und geile überholmanöver von PEng im M6. :daumen"
     
  10. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Ja, und zwar mit einer Axt.

    Das Ende konnte ich leider nicht sehen, da sich der Live Stream verabschiedet hat...

    Die Vetten waren gut unterwegs genau wie AC Schnitzer :daumen" (ich kann dem M6 im Original aber leider nichts abgewinnen. Die Murmel fährt sich so was von bescheiden...).

    Gruß Gerd
     
  11. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    jetzt wo du es sagst: wo sind eigentlich die Bentley? :eek:
     

Diese Seite empfehlen