1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort kann das forum mit taptalk angesurft werden...
    Information ausblenden
  3. Gast, Wir haben ab sofort eine Kalenderfunktion, probiert sie aus.
    Information ausblenden
  4. Frohes Fest, ist auch nur eine Schreibweise von FF ;)
    Information ausblenden
  5. Ich wünsche euch, von Herzen, das beste zu Weihnachten - geniesst es. Willy
    Information ausblenden

Hinweis Sie brauchen dieses auto nicht....

Dieses Thema im Forum "Alfa Romeo" wurde erstellt von Willy, 14 Januar 2017.

  1. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten


    Die werbung ist sehr klasse, die deutschen wuerden sich sowas garnicht trauen.
    Aber schoen so...
    Das auto selbst kenne ich jetzt nich', aber vielleicht sollte man es sich mal ansehen.

    w
     
    Altenburger, Ascender und Knischka gefällt das.
  2. Ascender

    Ascender Mitarbeiter Herrenfahrer

    Ich L-I-E-B-E die Giulia. Ich habe ja das Glück, dass bei uns ein Fiat/Alfa/Jeep-Händler in der Nähe ist - genauer auf meinem Heim-Arbeitsweg liegt. Die Giulia ist wunderschön, und mal wieder ein Alfa, den man haben will. Ich saß bereits in einer drin (vom Nachbarn), der fährt im Alltag auch eine Alfa Stelvio. Die Verarbeitung empfand ich als sehr gut. Unaufgeregte, italienische Formensprache. Sportlich-elegant. Toller Motor, tolle ZF-8-Gang-Automatik (Wandler).
    Ich bin verliebt, und für mich darf es dann auch gerne eine Giulia in dunkelblau sein.
     
    Altenburger und Willy gefällt das.

Diese Seite empfehlen